Infos

 

Das bin ich: Claudia K. Schulz

Meine Passion, zu fotografieren, entwickelte sich langsam aber stetig. Als Journalistin musste ich mehr und mehr ganze Stories, Text incl. Fotos abliefern. Im Bereich Public Relation machte ich häufig aus Kostengründen selbst die Fotos, Social Media musste zudem schnell sein, keine Zeit einen Fotografen zu engagieren.

Ich  begann zu bloggen, zunächst rund um das Thema Rad, dann über Zara, den Hund, der mein Leben veränderte – „Zara-verzaubert.de“ . Was wäre ein Blog ohne Fotos…

Wie ich es schon immer tat, versuche ich mit meinen Fotos Geschichten zu erzählen, sei es auch nur die Geschichte eines Augenblicks.

Sie wünschen Fotos? Ich würde mich freuen, Sie kennen zu lernen.

Rufen Sie mich an: 0176/76796207

oder schreiben Sie mir

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]